Ausschreibung Doppel Club Turnier

 

Doppel Club Turnier

26.08.2017–27.08.2017

Unser Club Turnier haben wir nun hinter uns!

Bei brütender Hitze veranstalteten wir unser Turnier, die Teilnehmer waren alle sehr motiviert und unser Restaurant hatte alle Hände voll zu tun, um den Durst der Teilnehmer und Zuschauer stillen zu können. Die Temperaturen von über 30 Grad machten das Ganze auch zu einer Hitzeschlacht. Einige Partien dauerten über 2 Stunden und dann vielleicht auch noch 2 Mal an einem Tag. Die Familie Müller wollte es genau wissen und spiele am Samstag noch ein 3. Matc,h um am Sonntag frei zu haben, was wäre gewesen wenn Sie gewonnen hätten werden wir nie erfahren. Es wurden tolle Matches gespielt und die Atmosphäre war einzigartig. Die Mannschaft mit dem  niedrigsten ITN konnte sich am Ende auch durchsetzen. Trotz der Urlaubszeit waren 26 Teilnehmerinnen am Start, also gut ein 1/4 der Meisterschaft spielenden Mitglieder.

Es wurde ein A - Bewerb ausgetragen den Oberreither Bettina und Oberreither Matthias für sich entschieden.

2. Platz: Singer Nina und Kirnbauer Thomas

3. Patz: Kaufmann Gabi und Zechmann Roman

3. Platz: Gewessler Christoph und Gewessler Roland

Es wurde auch ein B - Berweb gespielt den Steffan Rudi und Valluch Christian gewinnen konnten.

2. Platz: Mikulics Hans und Geissler Klaus

3. Platz: Müller Andrea und Müller Sepp

3. Platz: Ceh Marcus und Grothe Christian

Fotos findet Ihr natürlich auch auf der Homepage, siehe Fotos/2017!

Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern für Ihr kommen!

Vielen Dank auch an unseren Sponsor Tennis Warehouse, von dem wir tolle Sachpreise für die Siegerehrung bekommen haben!